Nachwort

Selbstnatürlich habe ich auf dieser 10-monatigen Reise von Mexiko nach Brasilien und bei dem anschließenden, 4-monatigen Aufenthalt in Brasilien, eine Vielzahl an wunderbarer, einzigartiger, einheimischer und ausländischer Mitmenschen kennengelernt. Doch eine ausführlichere Beschreibung all meiner Begegnungen und Erfahrungen würde den Rahmen dieser Reisebeschreibung sprengen.

Allen hier Aufgeführten, denen, die mich auch nur ein paar wenige Kilometer begleiteten, denen, an die ich mich wahrhaftig aber bedauerlicherweise nicht namentlich erinnern kann, möchte ich vielmals danken.

Deutschland
Klaus und Petra, Jörg und Ina, Thorsten und Dagmar, Thomas und Susann, Herr Behrend, Nicola mit Freund, der andere Thomas, Rüdiger, Herr Seibt, Ludger, Danny, Andreas und Petra, Herr Ellguth
Niederlande
Reinhard, die 3 Durchgeknallten in Kolumbien
Österreich
Trixi, Herr Sommer
Schweiz
Urs, Roman, Rolf
Australien
Siggy, die Biker Adrian and Caveman
England
Robin, Vicky und William, Jo, Will
Israel
Shai, Noah und Gil
USA
Dan und Sally, Linda und Roger, the other Linda, Milton
Canada
François et Christelle
Belize
Camel, Palacio
Guatemala
Magda
Honduras
Ramon
Kolumbien
Leonardo und die Mitbewohner, Oskar und Fabio, Francisco “Patcho” Muñoz
Ecuador
Edgar, Anja y Miguel
Bolivien
Edgar Flores, die Punk Band “Secuencia Progressiva”, meine 2 Tanzpartnerinnen
Brasilien
Leno, Geraldo com a família
Hundewelt
Fidi, Vicky

Allzu gerne würde ich wissen, wie es Euch heute geht!
R.I.P. lieber Gerd!

Auf die meisten weiterführenden Informationen über die beschriebenen Länder, Städte, Dörfer, Distrikte, Regionen, Orte und einzigartigen Begebenheiten habe ich bewusst verzichtet, da dies Andere auf den vielen Seiten des Internets äußerst ausführlich beschreiben.