Die letzten Ferientage

Diesen Mittwoch war ich mit einer Freundin an einem Strand, nicht weit von Jacó. Ihr Gastvater und eine nette Familien fuhren mit uns mit. Es war ein sehr heißer Tag und als wir ankamen, hüpften wir natürlich direkt ins Meer, aber sogar dsa Meerwaser war relativ warm. Nicht weit vom Strand weg hatten ein paar Freunde des Gastvaters meiner Freundin ein kleines Ferienhaus und sie luden uns ein mit ihnen zu essen. Die Hitze machte uns alle so müde, dass wir die restlichen Stunden im Swimmingpool der ganze Anlage dort verbrachten und fuhren als es dunkel wurde wieder nach Hause. Wir waren zum Glück mit dem Auto unterwegs, da ich mich in einem Bus bestimmt nicht so gut ausruhen hätte können, wie im Auto.

Heute war ich mit meiner Gastfamilie fischen. Wir fuhren mit dem Auto in eine nahe gelegene Stadt, in der mehrer Familien ihre Teiche bzw. Seen anboten, um in ihnen zu fischen. Bei mir biss leider keiner an, aber dafür 5 an der selbstgemachten Angel des Freundes meiner Gastschwester und 3 an der meines Gastvaters. Diese wurden dann vor Ort direkt zu einem Mittagessen verarbeitet, dass wir mit schöner Aussicht genossen.
Danach fuhren wir noch auf einen typischen Markt und auf verschiedene Aussichtsplätze um die unglaubliche Aussicht zu genießen.

Morgen ist Montag, aber ich muss zum Glück noch nicht in die Schule. Erst am Dienstag um 12 Uhr um meinen Stundenplan abzuholen, bis es Mittwoch dann wirklich losgeht. Einerseits freue ich mich auf die Schule, da ich mir nicht mehr gedanken machen muss über langeweile, aber andererseits auch nicht, da ich nicht mehr verreisen kann wann ich will.

2 Gedanken zu „Die letzten Ferientage“

  1. Hi Lana, Patrick hat mir gemailt und ein paar klasse fotos von „seiner baustelle“ geschickt. die nächsten Tage werde ich versuche mit ihm zu skypen. Auf jeden fall scheint es ihm gut zu gehen. euch beiden scheint die „ferne“ sehr gut zu bekommen.
    Ich wünsche dir für morgen einen akzeptablen Schulanfang und einen prima stundenplan,

    Grüss an dich und wenn du mal Kontakt hast auch an deine Schwester!
    Winni

Schreibe einen Kommentar